A-Vieh's Page^^

Hier werde ich demnächst einiges von meinem Tag und/ oder besonderen Anlässen erzählen!

 

05.09.2006:

Da der Tag eben erst angefangen hat kann ich noch nicht soviel sagen...Bis jetzt habe ich die HP weiter geschrieben. Aber ich bin grade voll krank und deshalb schreib ich heute mal nicht soviel.. Ausser das ich grade erfahren habe. das Passivraucher ein höheres Krebsrisiko haben als Raucher.. Hmm..also entweder: Hört auf zu rauchen wenn ich dabei bin, oder ich muss wieder anfangen^^ aber verstehen tue ich dieses Prinzip nicht!!! Naja..Bis dann!

06.09.2006:

Ich bin überrascht, heute ist sehr schönes Wetter mal zur Abwechslung! Eben habe ich angefangen "Der Excorzimus" zu gucken..bin aber nicht weit gekommen^^ hehe.. *doch lieber nich alleine gucken will*^^ Muss mal langsam für meinen Geburtstag einkaufen gehn.^^ Werde wohl noch Bewerbungen schreiben und die Woche so grob planen... Naja..Ich werde jetzt mal los in die City und mit Papa,Jassi,Kim usw. treffen! Haut rein! bye

Noch ein kleines Feedback zum heutigen Abend: Jungs..ihr macht mich wahnsinnig..x.x ^^Das is so mies..^^

07.09.2006:

Also..heute war nicht all zuviel los! Ich war beim Pferd und zu Hause..bin leider immer noch krank und es hört einfach nicht auf mit dem Husten..äzend!!! Naja..da ich wie immer nich shclafen kann, werde ich mal sehne was ich noch so tue..aufräumen wär ma wieder nich schlecht..mal sehen... Aber morgen und samstag ist Zöppkes time!!!^^ Und am Montag geh ich mim Max Piercing stechen^^ hehe.. naja..bis dann! bye bye

13.09.2006:

Hab jetzt schon was länger nicht geschrieben, komm aber einfach nicht dazu. Heute war ich bei Ostermann und hab mein neues Zimmer bestellt was aber leider erst in ca 2 Monaten da ist..naja... jetzt freue ich mich erst mal auf Dienstag (Geburzeltag) und auf die anschliessenden Feiern!! Die letzten Tage war ich beim Pferd und bei Kuschel...und am Wochenende gings richtig ab! Es war Zöppkes und Dackel und wir hatten richtig Fun! (ich zumindest^^ *lol*) Bissl viel Alk mal wieder..aber was solls? Wir sind jung^^ Und ich denke ich bin wieder ein bischen verliebt..aber naja^^ anderes Thema...bis die Tage! Bye bye *bussi*

19.09.2006:

Hmm..joa heute ist mein Geburzeltag und ich bin ENDLICH 18!!! Grade is mir zwar voll langweilig aber ich hoffe das das WE, wenn ich feier, dafür um so geiler wird!!!^^ Das ist halt die Scheiße wenn man mitten in der Woche Geburtstag hat...Naja..kann man nich ändern! Habe schon ganz viele Glückwünsche und Karten bekommen! Danke an Alle!!! Nachher kommen noch meine Oma und ihr Freund (!)(ja ich weiss...^^) und dann wird Kuchen gegessen und Abends gehn wir mit denen und der Kuschel (hoffentlich) essen!! *Freu*... So das wars von mir und ich werde jetzt meinen Gebbi noch was genießen!!! Bye bye